Kreisverband Barnim

28.04.2022
Neuwahlen im Ortsverband

Heute hat unser Ortsverband Wandlitz seinen neuen Ortsvorstand gewählt. Wir freuen uns auf die nächsten spannenden zwei Jahre. Der Kreisvorstand wünscht allen Vertretern viel Erfolg und freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit.

Vorsitzender: Norbert Bury; 1. Stellvertreter: Matthias Haferland; 2. Stellvertreter: Axel Wagner; Schriftführer: Torsten Bieß; Beisitzer: Heiko Bebensee, Alexandra Hirsch, Thomas Roscher

Am 09.09.2021
Bürgerdialog in Wandlitz

Gerne laden wir euch herzlich zum Bürgerdialog nach Wandlitz am 09.09.2021 ein. Solltet Ihr Interesse und Zeit haben, freuen wir uns, wenn ihr uns kontaktiert. Den konkreten Veranstaltungsort erfahrt ihr nach der Anmeldung. Kommt ins Gespräch mit unserem Direktkandidaten für die diesjährige Bundestagswahl Hannes Gnauck und Roman Reusch - ehem. Oberstaatsanwalt und heutiges Mitglied des Parlamentarischen Kontrollgremiums des Bundestags und zuständig für die Überwachung der Nachrichtendienste des Bundes.

Teilen und Weitersagen!