Kreisverband Barnim

Spenden

Aktuell können Sie auch ein Wahlplakat zur Bundestagswahl spenden. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserern Homepage https://www.afd.de/plakatspendenshop/

Wir, die Alternative für Deutschland, setzen uns täglich für Ihre Belange ein. Gerne freuen wir uns als Ihr Kreisverband über eine finanzielle Unterstützung von Ihnen. Sie möchten uns etwas spenden?

• AfD_Berlin
  • AfD_DAX
  • AfD_Nachhauseweg
  • AfD_Solo-Selbstständig
  • AfD_Tempolimit
  • Gro ƒfla¦êchen_A4_02_thumb

Empfänger

Alternative für Deutschland – Kreisverband Barnim

Bankinstitut

Mittelbrandenburgische Sparkasse

DE47 1705 2000 0940 0265 20

BIC

WELADED1GZE

Verwendungszweck

Ihre Adresse // Kreisverband oder der gewünschte Ortsverband in Barnim

Hinweis: Bitte geben Sie auf der Überweisung Ihre genaue Anschrift an, damit die Spende korrekt zugeordnet werden kann. Sie erhalten zu Beginn des folgenden Jahres von der AfD eine Spendenbescheinigung, die Sie zusammen mit Ihrer Steuererklärung beim zuständigen Finanzamt einreichen können.

Vielen Dank, dass Sie für Ihre Alternative spenden!

Die Hälfte des gespendeten Betrages (bis maximal 825 Euro bei einem Spendenbetrag von 1650 Euro) wird Ihnen bei Angabe in der Steuererklärung direkt von der Einkommenssteuer erstattet. Weitere 1650 Euro können Sie als Sonderausgabe in der Steuererklärung angeben. Bei zusammen veranlagten Ehepartnern verdoppeln sich diese Beträge.

Da wir unseren Anspruch aus der sogenannten „staatlichen Teilfinanzierung“ noch nicht ausschöpfen, ist jeder an uns gespendete Euro einen weiteren Euro wert.

Teilen und Weitersagen!